Media Monday #531

GratDie zweite Urlaubswoche liegt bereits hinter mir. Einfach unfassbar, wie die Zeit rennt. Leider war es die letzten Tage größtenteils nass, weshalb wir nicht viel draußen unternommen haben. Aber zumindest ein Highlight war möglich (siehe Frage 1). Auch der Sonntag war leider komplett verregnet und somit mussten wir meinen Geburtstag drinnen feiern. Nun sitze ich recht spät über den Fragen des Medienjournals  und hänge in Gedanken noch ein wenig der Feier nach. Doch dazu in einem demnächst kommenden diesem Artikel mehr… 🥳

Media Monday #531

  1. Eine meiner schönsten Erinnerungen der letzten Woche war der diesjährige Besuch des Playmobil FunParks (siehe Foto unten) und die strahlenden Gesichter der Kinder beim Spielen.
  2. Und was ich nie vergessen werde, ist die Geburt des Zappelinchens und die Geburt des Zwergofanten.
  3. Dass ich inzwischen die Vierzig überschritten habe kann ich ja manchmal selbst kaum glauben, doch heute stand schon die Einundvierzig auf den Geburtstagskarten.
  4. Wäre es nicht so unglaublich, man würde meinen die Zeit würde immer schneller vergehen. Dabei ist die Wahrnehmung nur relativ zum gelebten Alter.
  5. „Der Schatzplanet“ ist am Ende so viel mehr als nur ein weiterer Animationsfilm, denn er drückt bei mir ganz viele Knöpfe.
  6. Hätte ich gewusst, dass „Bosch“ solch eine grandiose Serie ist, hätte ich schon viel früher reingeschaut.
  7. Zuletzt habe ich „John Wick“, „John Wick: Kapitel 2“ und „John Wick: Kapitel 3“ gesehen und das war unfassbar gut choreographiert, weil das Action-Design von 87eleven einfach bahnbrechend ist.

Dieses Jahr haben wir uns einmal wieder in den Playmobil FunPark gewagt (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

17 Gedanken zu “Media Monday #531

  1. Auch wenn Regen einen persönlich einschränkt, er ist einfach wichtig. Deswegen find ich es doof, da von schlechtem Wetter zu reden. Seien wir über Regen im Normalmass dankbar, besser als dr 4te Dürrenmatt in Folge oder Starkregen, der nicht mehr vom Boden aufgenommen werden kann.

    Gefällt 1 Person

    • Das sehe ich ganz logisch und nüchtern auch so. Rein emotional kann ich das momentan nicht. Da wir uns dazu entschieden haben, auch dieses Jahr wegen Corona, nicht wegzufahren und es nun nahezu den gesamten Sommerurlaub geregnet hat, senkt das den Erholungswert enorm. Kann man eh nichts dran ändern, das ist mir klar, aber ein wenig meckern muss schon sein. Auch den Kids hätten ein paar schöne Tage gut getan. Aber auch das ist halt der Klimawandel: Immer mehr Extremwetter, ganz egal ob extreme Hitze oder große Regengebiete, die nicht weiterziehen.

      Gefällt 2 Personen

    • Danke dir! 😊

      Ja, kann ich ich gut verstehen. Bin normalerweise auch kein Fan von Hitze, gerade nach den letzten Jahren. Aber durchgängig Regen und 15 °C? Ist dann halt auch kein Sommer, wie ich ihn mir vorstelle.

      Gefällt mir

      • Mir fehlten vor allem die Abende auf der Terrasse zum Entspannen im Urlaub. Du könntest allerding Glück haben, ab Mittwoch soll es wohl wieder besser und auch wärmer werden. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

        Gefällt 1 Person

      • Ja, die fehlen mir auch sehr, besonders da wir auch dieses Jahr nicht weggefahren sind. Ich hoffe auch sehr auf das Ende der Woche, auch wenn da schon viele andere Dinge auf dem Terminkalender stehen. Danke fürs Daumendrücken! 🙂

        Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.