Media Monday #526

Die letzte Schulwoche beginnt. Kids und Frau sind happy. Ich auch, denn damit kehrt zu Hause bestimmt ein wenig Entspannung ein. Mein Urlaub lässt leider noch ein wenig auf sich warten. Somit startet für mich morgen eine ganz normale und auch wieder recht volle Arbeitswoche. Doch davor gilt es erst noch die Fragen des Medienjournals zu beantworten,  was sich zu einer schönen Tradition am Sonntagabend entwickelt hat… 🙂

Media Monday #526

  1. Schon schön, dass es so langsam auf den Urlaub zugeht, auch wenn wir nicht wegfahren werden.
  2. Es wäre schon ein mutiger Schritt gewesen, wenn die Politiker*innen mit ihren Entscheidungen und Aussagen nicht an die Wahl im September gedacht hätten, sondern an die Gesundheit ihrer Bürger*innen, besonders der Kinder, und an echte Nachhaltigkeit, auch wenn das unbequem sein sollte.
  3. Die Serie „Preacher“ ist ein herrlich abgedrehtes Vergnügen, denn was da alles passiert, lässt sich kaum zusammenfassen (das gleiche gilt übrigens für die Comicvorlage).
  4. Bei mir punktet man mit Ehrlichkeit und Empathie eigentlich immer, denn gerade in Kombination sind das zwei starke Werte.
  5. Die Serie „Weeds“ mag alles andere als konventionell sein, aber irgendwann hat sie mich komplett verloren.
  6. Kann es sein, dass ein Großteil meines Sonntags sehr bequem war, weshalb ich mich am späten Nachmittag noch zu einem kurzen Lauf aufgemacht habe, um die 200 km im Juli zu knacken.
  7. Zuletzt habe ich die Neuverfilmung von „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ gesehen und das war wirklich gute Unterhaltung, weil die Macher den Stoff ernst genommen und doch viel vom ursprünglichen Charme beibehalten haben.

Der letzte Neuzugang in meine Sammlung (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

17 Gedanken zu “Media Monday #526

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.