Run, Fatboy, Run (1027)

Eigentlich wäre heute ein Ruhetag gewesen. Eigentlich. Aber wir haben heute Mittag gegrillt und ich habe viel zu viel gegessen und mich viel zu wenig bewegt. Da wurde ich dann doch unvernünftig… 🙄

Nach dem Regen war es recht schwül

Nach dem Regen war es recht schwül

Distanz: 5.25 km
Zeit: 00:25:45
Anstieg: 45 m
Ø Pace: 4:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 12.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 356 kcal

2021: 1699 km
Juli: 201 km
KW 29: 59 km

Ich wollte nur schnell die 200 km im Juli vollmachen und habe mir deshalb eine kurze und schnelle Runde vorgenommen. Gesagt, getan. War hart aber gut. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #690 – Wie ich ein Superheld wurde
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1027)

  1. Pingback: Media Monday #526 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.