Run, Fatboy, Run (1028)

Ah, zu viele Termine! Beruflich, schulisch und privat. Irgendwie kommt zurzeit alles zusammen. Das stresst mich. Somit hatte ich heute auch nur ein sehr kurzes Zeitfenster für einen Lauf zur Verfügung. Erholsam ist anders… 😅

Heute hat es einmal wieder beim Laufen geregnet

Heute hat es einmal wieder beim Laufen geregnet

Distanz: 8.02 km
Zeit: 00:45:04
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 613 kcal

2021: 1707 km
Juli: 209 km
KW 30: 8 km

Das Wetter war durchwachsen und es hat geregnet, was für mich nicht weiter schlimm war, nur doof für die Kids, die heute Wandertag hatten. Morgen wird mindestens ebenso voll und ich werde versuchen, gleich morgens eine Runde zu laufen… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #690 – Wie ich ein Superheld wurde

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.