Media Monday #510

Frohe Ostern! Wie habt ihr den Ostersonntag verbracht? Bei uns hat sich immerhin ein wenig die Sonne blicken lassen, so dass wir zumindest im Garten über den Zaun (mit dicker Winterjacke) feiern konnten. Ab Morgen soll es dann wieder so richtig kalt (mit Schnee und so) werden, was mich ob meiner Urlaubswahl zweifeln lässt. Aber ist jetzt eben so. Die Woche will genossen werden, denn danach stehen einige unschöne Dinge ins Haus. Nun aber erst einmal zu den aktuellen Fragen des Medienjournals. Bitte bleibt weiterhin gesund! 💚

Media Monday #510

  1. Mein liebstes Leinwand-Duo ist Bud Spencer und Terence Hill, einfach weil sie mich in unzähligen Filmen bis zum heutigen Tage bestens unterhalten.
  2. Von den zahlreichen Serien-Neustarts hat mich „The Boys“ ziemlich begeistert, denn die Serie schafft es gekonnt auf verschiedenen Ebenen zu funktionieren.
  3. Ein Film fernab vom Mainstream, der mich schwer begeistert hat ist zum Beispiel „Shoplifters: Familienbande“.
  4. TMNT-Spielzeug der Marke Mega Bloks (siehe Foto unten) gehört auch zu den ewig Unterschätzten, schließlich wird man höchstens noch auf eBay fündig, was ich sehr schade finde.
  5. Man kann sich ja leicht und schnell überfordert fühlen bei dem Wust an Neuerscheinungen, Sehenswertem, Empfehlungen und so weiter und so fort. Ich für meinen Teil habe es nicht eilig, Neuerscheinungen sofort sehen zu müssen.
  6. Wäre es nicht genial, wenn es mir dieses Jahr noch gelingen würde, meinen brandneuen Laufdistanzrekord von 24 km zu schlagen?
  7. Zuletzt habe ich die beiden Filme „Spuren“ und „Hop: Osterhase oder Superstar?“ gesehen und das war komplett unterschiedliche Unterhaltung, weil der erste Filme eine mitreißende Geschichte erzählt und der zweite ziemlicher Hollywood-Kinderquatsch war.

Glücklicherweise wurde der Osterhase auf eBay noch fündig (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

22 Gedanken zu “Media Monday #510

    • Das klingt doch auch gar nicht so verkehrt, auch wenn ich euch natürlich Sonne wünschen würde. Aber bei uns kommt jetzt auch der Winter zurück mit Temperaturen um 0 °C. In diesem Sinne, euch auch noch ein schönes Osterfest mit viel Couch und Kuchen! 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Media Monday #510: Rick & Murtaugh – Falcon & Winter Soldier – Henriks & Reber | Sneakfilm - Kino mal anders

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.