Run, Fatboy, Run (932)

Für heute hatte ich mir fest vorgenommen, den Halbmarathon für den April zu laufen. Das Wetter war in den letzten Tagen so herrlich! Doch pünktlich zu meinem Urlaub sind die Temperaturen um 15 °C gefallen. Heute morgen hat es sogar noch geschneit. Aber wie das so ist mit Plänen, habe ich mich natürlich dennoch aufgemacht… 🏃‍♂️

Auf dem Foto sieht es viel wärmer aus als es tatsächlich war

Auf dem Foto sieht es viel wärmer aus als es tatsächlich war

Distanz: 24.04 km
Zeit: 02:16:47
Anstieg: 262 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 1772 kcal

2021: 779 km
April: 44 km
KW 13: 70 km

Ich war wieder in meinen langen Laufklamotten unterwegs, was für einen guten Teil der Strecke auch bitter nötig war. Der Wind war teils fies kalt. Doch ab und zu hat sich auch die Sonne blicken lassen, was wirklich angenehm war. An einer Stelle bin ich nicht weitergekommen, da der Weg durch ein Privatgrundstück führte. Also habe ich einen Umweg in Kauf genommen, der nicht nur meine Höhenmeter nach oben katapultiert hat, sondern auch für meine längste, jemals gelaufene Distanz sorgte. Mein bisheriger Rekord vom letzten November ist somit um immerhin einen Kilometer geschlagen. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #674 – Soul
Im zweiten Ohr: FatBoysRun – Episode 241: Self Made Ultramarathon
Im dritten Ohr: Third Eye Blind, Bright Eyes, The Wohlstandskinder, blink-182

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (932)

  1. Pingback: Hop: Osterhase oder Superstar? – OT: Hop (2011) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #510 | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (933) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.