Run, Fatboy, Run (933)

Nach meinem Halbmarathon vom Samstag, habe ich gestern einen Tag Pause eingelegt. War auch ganz gut so, denn bei dem vielen Osterkuchen im Bauch, wäre ich auch nicht wirklich vom Fleck gekommen. Ab heute Nachmittag fallen die Temperaturen noch einmal um knapp 10 °C und es soll regnen bzw. schneien. Also habe ich mich davor noch zu einem Osterlauf aufgemacht… 🐰

Kurz vor dem drohenden Wintereinbruch

Kurz vor dem drohenden Wintereinbruch

Distanz: 11.23 km
Zeit: 01:02:34
Anstieg: 105 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 852 kcal

2021: 791 km
April: 55 km
KW 14: 11 km

So wirklich voller Energie war ich heute nicht. Vermutlich waren dann doch zu viele Schokoeier im Bauch. Aber egal, immerhin eine Runde draußen. Die nächsten Läufe dürften sich ja wieder eher ungemütlich gestalten. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 581 – Hillbillys und Bohnen aus der Dose

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.