The Answer to Life, the Universe, and Everything (or Turning 42)

Nachdem sich meine ganze Familie pünktlich zum Urlaub Corona eingefangen hatte (mehr traurige Details hier), stand lange in Frage, ob ich meinen Geburtstag dieses Jahr überhaupt feiern können würde. Einen Tag davor war der Letzte (sprich ich) jedoch auch wieder negativ. Somit stand einem kleinen Fest im Garten nichts im Wege. Leider gab es trotzdem ein paar urlaubs- bzw. gesundheitsbedingte Ausfälle. Der kleine Kreis hat dafür umso, naja, wilder gefeiert. 🥳

Wie jedes Jahr, präsentiere ich an dieser Stelle meine wundervollen Geschenke:

Wundervolle Geschenke zum 42.

Wundervolle Geschenke zum 42.

Die Air Bag hatte ich bereits im Urlaub bekommen und kam am Strand auch schon zum Einsatz. Im irgendwann demnächst erscheinenden Urlaubsbericht wird es dann auch ein entsprechendes Foto geben. Natürlich wurde sie auch bei der Feier ausgepacktund war gerade bei den Kids äußerst beliebt. Weiterhin findet sich „Jurassic Park: The Ultimate Visual History“ unter den Geschenken, worauf ich mich schon sehr freue. Die anderen Bücher der Reihe sind schließlich großartig! Auch der erste Band der IDW-Collection der „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Comics wird ein Lesevergnügen. Daneben gab es noch viele Leckereien in flüssiger und fester Form. Meine Kids sowie Nichte und Neffen haben mir zudem wunderbare Karten gebastelt, die alle nur so vor Kreativität strotzen. Immer wieder schön! 🥰

Nur die Scooby-Doo-Figur hat es dieses Jahr nicht (wie noch im letzten Jahr) auf den Kuchen geschafft, da wir aufgrund der reduzierteren Gästezahl keinen Bedarf mehr hatten. Meine Schwägerin hat sie mir natürlich dennoch zukommen lassen und sie wird schon bald mein Filmregal schmücken. Heute habe ich bereits den ersten Gutschein,(eine City-Rallye von Foxtrail) eingelöst, was ein schönes Abenteuer für die ganze Familie war. Die nächsten Tage stehen noch ein paar kleinere Unternehmungen an, im Großen und Ganzen neigt sich der Urlaub aber schon dem Ende zu. Er war definitiv anders als gedacht. Dazu jedoch mehr in den den bereits oben angeteaserten Urlaubsberichten. 😅

20 Gedanken zu “The Answer to Life, the Universe, and Everything (or Turning 42)

  1. Pingback: Media Monday #584 | moviescape.blog

  2. Pingback: Niederlande: Zeeland 2022 #3 – Entspannte Strandtage in Nieuwvliet-Bad | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..