Media Monday #521

Es ist viel zu heiß. Immer noch. Zudem kommen viele Lockerungen, was mich ja einerseits freut, andererseits auch überfordert. Sowohl beruflich als auch privat. Zudem stehen in den nächsten Wochen einige Ereignisse an, die viel Zeit und Energie benötigen, weshalb sich mein Medienkonsum wohl erst einmal auch nicht ändern wird. Dennoch habe ich ein paar Antworten auf die Fragen des Medienjournals und wünsche euch damit einen guten Start in die neue Woche! 💚

Media Monday #521

  1. In der vergangenen Woche habe ich mich langsam und vorsichtig einmal wieder unter Menschen gewagt, sprich ich war schwimmen, im Büro arbeiten und bin essen gegangen.
  2. Faszinierend, wie sich verändert hat, wie sich entspannte, soziale Interaktion anfühlt. Zumindest für mich.
  3. Ein solch einschneidendes Ereignis wie diese Pandemie gab es ja so bislang (zumindest in unserer Generation) kaum, schließlich ist die ganze Welt davon betroffen und die langfristigen Auswirkungen sind noch nicht absehbar.
  4. Ich kann mir vorstellen, dass der Erfolg von Impfungen die Lage hier ein wenig entspannt, jedoch blicke ich mit Sorge auf die ärmeren Länder.
  5. Ich bräuchte mal ein wenig Nachhilfe in Sachen diverse Dinge entspannter zu sehen.
  6. Wenn es jetzt an lauschigen Sommerabenden besonders lange hell ist, sitze ich draußen auf meiner Terrasse und versuche abzuschalten.
  7. Zuletzt habe ich mit dem Zwergofanten eine kurze Radtour gemacht und das war bitter nötig, weil wir dadurch Zeit nur für uns hatten.

Endlich ist „Gefährliche Brandung“ zur Sammlung gestoßen (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

15 Gedanken zu “Media Monday #521

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.