Swim, Fatboy, Swim (038)

Der Zwergofant hat jetzt jeden Montagabend Schwimmkurs zum Silber-Abzeichen, was mir die Gelegenheit bietet, auch einen festen Termin zum Schwimmen zu haben. Auch wenn es heute ein wenig hektisch war, habe ich es doch bis kurz vor 18 Uhr ins Bad geschafft… 🏊‍♂️

Bahnen: 24 x 50 m
Distanz: 1.200 m
Zeit: 00:31:09
Züge insgesamt: 798
Ø Pace pro 100 m: 02:31
Ø Schlagrate: 26 Züge/min
Ø Swolf: 109
Ø Temperatur: 23 °C
Energie: 343 kcal

Leider war es heute recht voll und niemand hat sich so recht an die Regeln gehalten. Es war aber eben auch deutlich wärmer als die letzten Male. Dennoch bin ich 24 Bahnen geschwommen und habe danach noch ein wenig mit den Kids gespielt, bis es gegen 19 Uhr dann doch zu frisch wurde und wir, mit dem Cousin der Kinder im Gepäck, nach Hause geradelt sind. 🚴‍♀️

Ein Gedanke zu “Swim, Fatboy, Swim (038)

  1. Pingback: Media Monday #521 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.