Run, Fatboy, Run (997)

Aufgrund der Hitzewelle hatte ich mir vorgenommen, gleich morgens zu laufen. Dann wurde ich allerdings vom Donner eines Gewitters geweckt. Regen. Abkühlung. Ich bin natürlich sofort laufen gegangen und haben den Regen ausnahmsweise genossen. 🌧

Heute habe ich dem Regen beim Laufen genossen

Heute habe ich dem Regen beim Laufen genossen

Distanz: 10.05 km
Zeit: 00:56:25
Anstieg: 68 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 157 spm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 736 kcal

2021: 1430 km
Juni: 163 km
KW 24: 56 km

Gegen Ende kam dann die Sonne raus und es wurde recht schnell zu warm und richtig schwül. Dennoch war es ein größtenteils angenehmer Lauf. Die nächsten Läufe wollen gut geplant werden. 40 bis 50 km würde ich diesen Monat gerne noch reißen, aber das kommt wohl darauf an, wie gut ich die zweite Impfung nächste Woche vertrage… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 247: Philipps Reise
Im zweiten Ohr: Billy Talent, Good Charlotte

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.