Run, Fatboy, Run (998)

Heute Morgen habe ich es aufgrund von Kinder aus dem Haus werfen usw. nicht geschafft, meinen Lauf vorzuziehen. Somit bin ich in der Mittagshitze raus, was aber gar nicht so schlimm war, wie befürchtet. Was so ein paar Grad doch ausmachen. Zudem ging ein leichter Wind. 🌞

Heiß aber insgesamt guter Lauf

Heiß aber insgesamt guter Lauf

Distanz: 8.19 km
Zeit: 00:44:09
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:23 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 23.9 °C
Kalorien: 620 kcal

2021: 1439 km
Juni: 172 km
KW 25: 8 km

Insgesamt war ich erstaunlich flott unterwegs. Hat sich gut angefühlt. Das Problem ist nur, dass ich nach dem Duschen noch weiterschwitze. Aber das ist ja ein Vorteil des geruchsneutralen Home Office… 😅

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 247: Philipps Reise
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder, blink-182

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (998)

  1. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (039) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.