Run, Fatboy, Run (996)

Gestern war ich so viel unter Leuten, wie schon seit einem Jahr nicht mehr. Zuerst den kompletten Tag im Büro und abends noch mit Kolleg*innen essen. Verrückt. Ich habe mich teils fast schon überfordert gefühlt, was meine soziale Kompetenz angeht, aber es war auch wirklich schön. Somit musste ich heute auf jeden Fall raus und laufen, auch wenn ich ich zu spät losgekommen bin, da ich das Zappelinchen zuvor noch zum Reiten gefahren habe… 🏇

Zu wenig Schlaf und viel zu heiß

Zu wenig Schlaf und viel zu heiß

Distanz: 11.10 km
Zeit: 01:03:21
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 830 kcal

2021: 1420 km
Juni: 153 km
KW 24: 46 km

Neben der Hitze kam noch die viel zu kurze Nacht dazu, denn aufgrund privaten Trubels war ich um 6:30 Uhr schon wieder wach. Trotz der Umstände bin ich recht gut vorangekommen und hoffe, dass ich morgen früher loskomme. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S11E11 – Mit dem Zweiten sieht man besser
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Daft Punkt, Jimmy Eat World

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (996)

  1. Pingback: Media Monday #521 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.