Media Monday #409

Ist das Wochenende wirklich schon wieder vorbei? Am Samstag habe ich größtenteils an Auto und Fahrrad gewerkelt, den Sonntag haben wird dagegen für einen Ausflug mit der Familie genutzt. Da das Wetter eher bescheiden war, sind wir in ein nahe gelegenes Schwimmbad gefahren. Ein Highlight für die Kids und auch für uns Eltern war es schön, einmal wieder rauszukommen. Die nächste Woche beinhaltet zwar einen Feiertag, wird aber sonst sehr arbeitsreich. Puh. Aber nun folgen erst einmal die Fragen des Medienjournals und der entspannte Sonntagabend… 🙂

Media Monday #409

  1. Nachdem mit „Avengers: Endgame“ nun das vorläufige Finale des MCU veröffentlicht worden ist wird es garantiert noch weitergehen, denn solch eine Cash-Cow lässt Disney keinesfalls ziehen.
  2. Immer wenn der nächste große Hype die höchsten Wellen schlägt ziehe ich ganz entspannt einen Kultfilm meiner Jugend aus dem Regal.
  3. Ohne seine Rolle als Ethan Hunt in „Mission: Impossible – Fallout“ wäre Tom Cruise vermutlich völlig wahnsinnig geworden, weil er seine Energie nicht in irrwitzigen Stunts hätte umsetzen können.
  4. „Future Man“ hätte es ja auch mal verdient, ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, schließlich ist die Serie in vielerlei Hinsicht herrlich originell.
  5. Nun, da die Osterferien auch schon wieder rum sind plane ich öfter mal mit dem Fahrrad in die Arbeit zu radeln.
  6. Immer wenn ich die Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ sehe, muss ich ja daran denken wie wundervoll jede einzelne Szene dieser Serie ist.
  7. Zuletzt habe ich „Ein Königreich für ein Lama“ gesehen und das war ein eher ungewöhnlicher Disney-Film, weil der Humor teils fast schon subversiv ist.

Der jüngste Neuzugang in meine Sammlung – endlich ungeschnitten und im Mediabook (mehr davon auf meinem Instagram-Account):

13 Gedanken zu “Media Monday #409

  1. Pingback: Gotham, Octopath Traveler und Anime – Trallafittibooks

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.