Run, Fatboy, Run (1094)

Irgendwie fühle ich mich heute nicht sonderlich fit. Ob das eher am vollen Kopf oder an körperlicher Abgeschlagenheit liegt, kann ich schlecht sagen. Also habe ich einen langsamen, kurzen Mittagslauf eingeschoben… 🏃‍♂️

Recht trübes Herbstwetter

Recht trübes Herbstwetter

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:49:22
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 6:05 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 618 kcal

2021: 2339 km
Oktober: 139 km
KW 42: 8 km

So wirklich rund läuft es noch nicht. Aber schon besser als gestern. Zumindest ein wenig. Fühle mich immerhin gestärkter für den Rest des Tages.

Im Ohr: Sneakpod #700 – Luca / Call Me by Your Name

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1094)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.