Run, Fatboy, Run (1093)

Die letzten beiden Tage hatte ich mit dem Laufen ausgesetzt, um meinen Körper nach der Grippeimpfung nicht zu überbeanspruchen. Zumindest einen Spaziergang habe ich mir gestern Abend noch gegönnt, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen ist. Doch heute bin ich wieder los… 🏃‍♂️

Ein typischer Herbsttag

Ein typischer Herbsttag

Distanz: 10.14 km
Zeit: 01:06:15
Anstieg: 69 m
Ø Pace: 6:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 801 kcal

2021: 2331 km
Oktober: 131 km
KW 41: 44 km

Auch wenn ich keine Nebenwirkungen außer Schmerzen im Arm und ein wenig Abgeschlagenheit hatte, so habe ich gemerkt, dass ich nicht komplett leistungsfähig bin. Somit habe ich es langsam angehen lassen. Aber Hauptsache draußen gewesen. Mal sehen, wie die Lage morgen ist. 😅

Im Ohr: Sneakpod #700 – Luca / Call Me by Your Name

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1093)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1094) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.