Run, Fatboy, Run (1095)

Auch heute habe ich mich wieder ein wenig steigern können. Die Impfung scheint nun größtenteils verdaut zu sein. Gut so. 🏃‍♂️

Ein Lauf im Regen

Ein Lauf im Regen

Distanz: 8.06 km
Zeit: 00:45:55
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 580 kcal

2021: 2348 km
Oktober: 147 km
KW 42: 16 km

In den kommenden Tagen werde ich wohl einen Tag aussetzen müssen, da ich ins Büro fahre und mir echt nicht vorstellen kann, mich morgens um 6 Uhr aufzuraffen. Da ist es ja noch stockfinster! Vielleicht abends. Aber auch nur vielleicht. Sonst warten am Wochenende eben zwei Läufe auf mich… 😅

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 594 – Jung & Hitzig

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.