Run, Fatboy, Run (868)

Es schneit und schneit. Zudem habe ich das Gefühl im Job auch mit Themen eingeschneit zu werden und mich freilaufen zu müssen. Also zumindest in der Mittagspause kurz raus. Glücklicherweise kann ich ganz gut auf eine Mahlzeit verzichten, sonst würde ich das zeitlich nicht schaffen. 😬

Es schneit und schneit...

Es schneit und schneit…

Distanz: 8.02 km
Zeit: 00:43:55
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 0.6 °C
Kalorien: 586 kcal

2021: 151 km
Januar: 151 km
KW 3: 16 km

Meine Uhr meldet schon wieder unproduktiv und ich war vermutlich auch wieder zu schnell unterwegs. Mal wieder auf der Straße, doch da überall viel Schnee lag und es wild geschneit hat, hätte ich doch lieber meine neuen Trail-Schuhe anziehen sollen. Morgen dann wieder… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #663 – The Gentlemen

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (868)

  1. ohne Mittagessen!?! tsts, das ist ja sowieso schlecht, aber dann noch wenn du so viel trainierst?!?

    Uhren geben oft kein so gutes Bild ab. Ich habe nach einem 25min leisure commute die Meldung „12 hours recovery“…

    Ich war heute auch unterwegs zum Kopf frei machen. Es tut einfach gut – auch wenn es neblig ist. Habe dafuer ein neues Stueck Pfad entdeckt 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ich frühstücke jeden Morgen und esse dann abends meist ein wenig mehr. Komme schon auf meine Kalorien. Oft ist es so, dass ich mittags maximal 1-1,5 Stunden habe und da geh ich dann lieber laufen als etwas zu essen.

      Ja, das mit der Uhr habe ich auch gemerkt. RUNALYZE gibt da oft ein anderes Bild ab. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

      Freut mich, dass auch dir der Lauf geholfen hat, den Kopf frei zu machen. Dafür ist laufen echt das Beste! 🙂

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.