Run, Fatboy, Run (869)

Mein heutiger Tag ist wieder extrem voll, so dass ich über Mittag nur eine Stunde Zeit hatte. Inklusive Umziehen, Laufen und Duschen. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft pünktlich zum nächsten Termin vor dem Rechner zu sitzen. Hurra! 👨‍💻

Bombiges Winterwetter

Bombiges Winterwetter

Distanz: 8.01 km
Zeit: 00:46:05
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:45 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 617 kcal

2021: 159 km
Januar: 159 km
KW 3: 24 km

Das Wetter war wirklich Bombe und ich hätte die Sonne und den Schnee gerne mehr genossen. Leider hatte ich es ja eilig und der Schnee war schon leicht angetaut und schmierig, so dass langsamer vorangekommen bin, als ich das eigentlich wollte. Aber, und das ist das Wichtigste, der Lauf hat gut getan und ich habe mich danach deutlich frischer gefühlt… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #663 – The Gentlemen

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (869)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (870) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.