Run, Fatboy, Run (867)

Der Start in die neue Woche. Sowohl die Kids als auch ich sind nicht sonderlich motiviert. Das graue Grau hängt über uns und draußen sieht es, trotz Schnee, nicht viel freundlicher aus. Der Lauf in der Mittagspause stand jedoch nie zur Debatte… 🏃‍♂️

Ein weiterer Lauf durch den Schnee

Ein weiterer Lauf durch den Schnee

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:44:00
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 603 kcal

2021: 143 km
Januar: 143 km
KW 3: 8 km

Ich war zwar recht schnell unterwegs, doch wirklich fit habe ich mich nicht gefühlt. Der Schnee ist schon ziemlich nass und trotz der neuen Laufschuhe bin ich oft nur schwer vorangekommen. An einer Stelle habe ich mich mit den Stollen an der Wade aufgeritzt und den Schnee rot gesprenkelt. Aber auch das gehört dazu. 🩸

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 231: Crosstraining

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.