Meine 5 heiß erwarteten Serien 2020

Nachdem letzte Woche meine fünf heiß erwarteten Filme im Fokus standen, dreht sich heute bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG alles um die entsprechenden Serien. Dabei habe ich, wie bereits bei den Filmen, auf eine realistische Sichtungswahrscheinlichkeit (ja, das ist ein Wort! ☝) geachtet. Sogar die Reihenfolge habe ich entsprechend gewählt. Auf welche Serien seid ihr heiß? Welche stehen bei euch als nächstes an?

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #159

Das Thema für Ausgabe #159 lautet:

Meine 5 heiß erwarteten Serien 2020

  1. „Narcos“ (2015 bis 2017) – Die erste Staffel dieser Netflix-Produktion habe ich bereits gesehen und nun bin ich extrem heiß auf die beiden folgenden Staffeln.
  2. „This Is Us – Season 3“ (2018) – Nachdem ich bereits die erste und die zweite Staffel großartig fand, wächst die Vorfreude auf das dritte Jahr. Da die Staffel ab Ende Januar bei Prime Video läuft, wird das auch direkt meine nächste Serie sein, sobald ich mit „Narcos“ durch bin.
  3. „Downton Abbey“ (2010 bis 2015) – Mit sechs Staffeln definitiv mein nächstes Serien-Großprojekt. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört, dass ich sehr gespannt bin.
  4. „Justified“ (2010 bis 2015) – Wenn mir nicht der Sommer dazwischenfunkt, in dem ich keinen Serien-Marathon starten würde, steht mit „Justified“ ein weiteres Großprojekt auf der Liste, auf das ich mich sehr freue.
  5. „The Marvelous Mrs. Maisel – Season 4“ (2020) – Die einzige wirklich brandneue Serie auf dieser Liste und vermutlich auch die beste. Nachdem ich erst letzten Monat die dritte Staffel gesehen habe, kann ich die Fortsetzung kaum erwarten! ❤

32 Gedanken zu “Meine 5 heiß erwarteten Serien 2020

      • Und nen Kinofilm gibts inzwischen ja auch noch. Stimmt da kommt doch was zusammen….

        Das ist der Vorteil von sowas wie Spaced. Die kann man mal zwischenschieben. Während mich meine Babylon 5 Komplettbox seit Jahren aus traurigen Augen ansieht, denn da ist so viel was zum ersten Mal gesehen werden will, bevor ein langer Rewatch ansteht…

        Gefällt 1 Person

      • „Spaced“ ist tatsächlich auch eine der wenigen Serien, die ich bisher mehrfach geschaut habe. Geht bei den paar Episoden halt echt fix.

        Lange Rewatches habe ich bisher auch noch nicht gestartet. Das war früher noch eher drin, als z.B. „Friends“ die einzige Serie war, die es überhaupt auf DVD gab. Die habe ich bestimmt viermal komplett gesehen, die ersten Staffeln noch häufiger. 😅

        Liken

      • Staffel 3 lief unglaublicherweise schon letzten Frühling im TV. Ich schaue gerade immer mal wieder, ob es schon Ankündigungen für die Ausstrahlung von Staffel 4 gibt. Wenn der Rhythmus beibehalten wird, sollte es eigentlich im März/April damit weitergehen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es bei Prime aktuell nur zwei Staffeln gibt. Das hat ja ganz schön gedauert mit dem Nachschub für dich…

        Gefällt 1 Person

      • Ach, ich finde das passt schon. Wir leben ja in einer Zeit des medialen Überflusses, da finde ich es gar nicht schlecht, wenn jedes Jahr eine Staffel kommt, auf die man sich freuen kann. Bis dahin gibt es immer noch genug andere Serien „abzuarbeiten“… 😉

        Gefällt 1 Person

      • Sehr wahr! Ich kann mich oft überhaupt nicht entscheiden, was ich als nächstes gucken will. Da reicht eine neue Staffel pro Jahr und Serie völlig. Wobei ich bei Mrs. Maisel schon direkt weitergucken würde, wenn ich könnte. 😉 Aber gute Dinge brauchen eben zu recht Zeit.

        Gefällt 1 Person

      • Yep, Mrs. Maisel ist zurzeit auch die einzie Serie, der ich so richtig entgegenfiebere. Die zweite ist auch schon „This Is Us“ (und vielleicht „Shameless“). Mehr Aktuelles schau ich zurzeit gar nicht.

        Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.