Ride, Fatboy, Ride (020): Abenteuer Arbeitsweg

Heute bin ich zum ersten Mal den zweiten Tag in Folge die 58 km mit dem Rad in die Arbeit gefahren. Ob das eine gute Idee war, lest ihr im folgenden Artikel… 😅🚴‍♀️

Ein früher Start am Morgen

Heute bin ich tatsächlich ein wenig früher (zumindest ein paar Minuten) losgekommen als die letzten Male. Die Beine waren zwar noch etwas schwer vom Vortag, doch insgesamt kann ich mich nicht beschweren und bin gut durchgekommen.

Freie Fahrt am Morgen

Freie Fahrt am Morgen

Distance: 28.44 km
Duration: 01:08:38
Elevation: 233 m
Avg Pace: 2:25 min/km
Avg Speed: 24.88 km/h
Heart Rate: 155 bpm
Energy: 1072 kcal

Tatsächlich war ich insgesamt auch etwas schneller unterwegs als beim gestrigen #AbenteuerArbeitsweg – und das obwohl ich bereits auf den ersten Kilometern einen nervigen Umweg aufgrund einer Baustelle in Kauf nehmen musste. Das Wetter war optimal und um 8:30 Uhr saß ich auch schon am Arbeitsplatz.

Im Ohr: Spieleveteranen #144: FIFA & Fußballgames

Regen, Kälte und Wind auf der Rückfahrt

Eigentlich wollte ich heute noch früher nach Hause aufbrechen, doch es hat ziemlich geregnet, so dass ich lieber noch etwas abgewartet habe. Am Ende hat alles nichts genützt und ich habe mich dennoch auf den nasskalten Heimweg gemacht.

Halbzeit beim nasskalten Heimweg

Halbzeit beim nasskalten Heimweg

Distance: 28.19 km
Duration: 01:19:01
Elevation: 330 m
Avg Pace: 2:48 min/km
Avg Speed: 21.42 km/h
Heart Rate: 143 bpm
Energy: 1038 kcal

Leider war es auch sehr kalt und windig. Damit hatte ich am morgen noch nicht gerechnet und war nicht entsprechend ausgestattet. Vielleicht hat das Wetter aber auch dazu geführt, dass ich ein wenig kräftiger in die Pedale getreten bin. Die Zeit ist zwar nicht ganz so gut wie beim gestrigen #AbenteuerArbeitsweg, aber dennoch bin ich damit ganz zufrieden.

Im Ohr: Sneakpod #583 – How to sell drugs online (fast)

So, für diese Woche ist das #AbenteuerArbeitsweg vorbei, denn ab morgen habe ich ein paar Tage Urlaub. Yeah! Das Rad werde ich vorerst stehen lassen und mich nächste Woche wieder aufmachen… 🚴‍♀️💪😎

3 Gedanken zu “Ride, Fatboy, Ride (020): Abenteuer Arbeitsweg

  1. Pingback: Zwei bärenstarke Typen – OT: Nati con la camicia (1983) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #416 | moviescape.blog

  3. Pingback: Ride, Fatboy, Ride (021): Abenteuer Arbeitsweg | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..