Run, Fatboy, Run (542)

Nachdem Herr moep0r den September mal eben so mit 17 km eingeläutet hat, musste ich heute auf jeden Fall auch raus und laufen. Die Zeit war begrenzt und das Wetter sehr herbstlich, weshalb ich mich nur für eine 10-km-Runde entschieden habe:

Ah, der Herbst ist da!

Ah, der Herbst ist da!

Distance: 10.05 km
Duration: 00:57:11
Elevation: 78 m
Avg Pace: 5:41 min/km
Avg Speed: 10.55 km/h
Heart Rate: 161 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 801 kcal

Ich war weder sonderlich schnell, noch langsam unterwegs. Einfach nur laufen. Und das auch ohne Begleitung, was ich fast ein wenig vermisst habe. Ein weiterer Schritt zurück in den Alltag, der uns nur allzu bald schon wieder einholen wird…

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 131: EM Recap

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (542)

  1. Pingback: Media Monday #375 | moviescape.blog

  2. Klingt sehr angenehm 🙂 Versuch es doch mal ganz ohne Begleitung, dh auch ohne Podcast/Musik.
    Ich bin am Samstag uber 3h ganz ohne ausgekommen – das geht auch und man bekommt viel mehr mit. Ist natuerlich eine Motivationsfrage und meine ersten Mehrstuender habe ich auch nur mit Audiodrama ueberstanden, aber man kann sich an alles gewoehnen.
    Es sind so 88km letzte Woche geworden, aber das kann ich nicht aufrecht halten und es wird wieder ein wenig abwaerts gehen diese Woche – wobei wieder 3h auf dem Programm stehen….

    Gefällt 1 Person

    • Ach, ich möchte gar nicht auf Podcasts verzichten, da mein Programm eh viel zu groß ist und ich die Zeit beim Laufen somit noch zweitverwerten kann. Das mag ich daran auch ziemlich. Und wow, 88 km pro Woche! Der Hammer! Respekt.

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.