Run, Fatboy, Run (528)

Ich war diese Woche erst einmal laufen, doch es wäre aufgrund von Hitze und anderweitigen Verpflichtungen auch nicht anders gegangen. Normalerweise gehe ich auch in der Mittagspause eine ca. 4-km-Runde spazieren, doch konnte ich das meinen Kollegen danach nicht antun, weshalb ich lieber durchgearbeitet habe und immer etwas früher gegangen bin. So auch heute. Da keine Wetterbesserung in Sicht ist, habe ich mich also bei 35 °C zu einem Lauf aufgemacht:

Knalliger Sonnenschein und 35 °C

Knalliger Sonnenschein und 35 °C

Distance: 10.14 km
Duration: 00:59:10
Elevation: 150 m
Avg Pace: 5:49 min/km
Avg Speed: 10.28 km/h
Heart Rate: 163 bpm
Stride Frequency: 145 spm
Energy: 812 kcal

Keine Frage, es war viel zu heiß. Meine Frau hat mich für verrückt erklärt und vermutlich bin ich das auch etwas. Doch ein Lauf unter erschwerten Bedingungen ist immer noch besser als gar kein Lauf. Also mag ich nicht über die Hitze jammern, sondern bin froh, im August nun immerhin 10 km auf der Uhr stehen zu haben. Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja am Sonntag aufraffen, früh aufzustehen… 😉

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 130: Lebenslauf – Konstanze Klosterhalfen
Im zweiten Ohr: blink-182

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (528)

    • Ach, ich wäre mir mit Sonntag noch nicht so sicher. Aktuell läuft mir der Schweiß runter, es ist unfassbar. Und das nach „nur“ einer Stunde Rasenmähen. Insofern dir viel Erfolg heute! 🙂

      Gefällt mir

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (529) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.