Media Monday #317

Ein einerseits viel zu kurzes, als auch zu langes Wochenende geht vorbei. Es war anstrengend, teils nervig und frustrierend – und doch gab es ein paar schöne Momente, wie den Spaziergang mit der Familie am heutigen Sonntagnachmittag. Die nächste Woche wird auch wieder sehr voll sein, sowohl beruflich als auch privat. So langsam hätte ich wirklich Urlaub nötig, doch dieser lässt leider noch auf sich warten. Nun gilt es aber erst einmal die Fragen des Medienjournals zu beantworten…

Media Monday #317

  1. Serien mit „Bösewichtern“ als Protagonisten (bspw. „Hannibal“, „Dexter“, …) üben eine ganz eigene Faszination auf uns Zuschauer aus, wie ja auch die Serienerfolge „The Sopranos“ oder „Breaking Bad“ gezeigt haben.
  2. „Jurassic Park“ hat wirklich bahnbrechende Effekte, denn sie funktionieren auch heute, nach immerhin 24 Jahren, noch tadellos.
  3. Ich habe ja schon ein ziemliches Faible für Gitarrenmusik, wie auch meine Auswahl der 5 Musikalben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, zeigt.
  4. Mein heutiger Lauf über 15 km könne ja nicht gut werden, dachte ich so, doch mit der Zeit war ich letztendlich ganz zufrieden.
  5. Dem Spiel [beliebiges Spiel nach der GameCube-Ära einsetzen] wollte ich ja schon immer eine Chance geben, allein die Hardware und die Zeit fehlen.
  6. Grundsätzlich kann man sagen, dass ich in punkto Serien Produktionen von HBO präferiere, schließlich bekommt man hier größtenteils wirklich Qualitätsfernsehen geliefert.
  7. Zuletzt habe ich den Comic-Con-Teaser von „Ready Player One“ gesehen und das war ziemlich großartig, weil Steven Spielbergs Interpretation des Buches ziemlich nah an meine Vorstellungen heranreicht.

34 Gedanken zu “Media Monday #317

  1. Den Trailer zu Ready Player One habe ich gestern auch gesehen. Ich find ihn echt gut und freue mich schon auf den Film 😀
    Also einen GameCube und ein paar Spiele hab ich daheim stehen, kannst ja mal zum Testen kommen ;P

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #317 – Serienfieslinge: Homecoming – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s