Run, Fatboy, Run (1403)

Der letzte Lauf diese Woche. Da ich gestern recht flott unterwegs war, wollte ich heute ganz bewusst nach Herzfrequenzzonen laufen, sprich es war mein Ziel, im Schnitt unter 150 bpm zu bleiben. Teils hatte ich das Gefühl, ich bin nur schneller spazieren gegangen. Sehr ungewohnt. 😬

Heute konsequent nach HF-Zonen gelaufen

Heute konsequent nach HF-Zonen gelaufen

Distanz: 10.39 km
Zeit: 01:18:01
Anstieg: 98 m
Ø Pace: 7:31 min/km
Ø Geschwindigkeit: 8.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 147 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: -1.1 °C
Kalorien: 833 kcal

2022: 2477 km
Dezember: 43 km
KW 49: 26 km

Normalerweise laufe ich die 10 km in 55 Minuten. Somit habe ich heute gut 20 Minuten länger für diese Distanz gebraucht. Ob mir das meine Wade dankt? Übrigens waren das die ersten 10 km seit Ende Oktober. Manchmal kann ich das gar nicht glauben. Es gab dieses Jahr schon Wochen, da bin ich jeden Tag 10+ km gelaufen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #749 – Sans Répit: Ruhelos
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, The Weakerthans

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1403)

  1. Pingback: Media Monday #598 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1404) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..