Run, Fatboy, Run (1402)

Schon Freitag und erst der zweite Lauf in dieser Woche. Aber immerhin. Ist momentan auch alles extrem voll. Die nächsten zwei Wochen werden noch fordernd, doch dann stehen die ruhigen Tage vor der Tür. So zumindest der Plan. 😅

Frostiger Mittagslauf

Frostiger Mittagslauf

Distanz: 8.14 km
Zeit: 00:46:45
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 615 kcal

2022: 2466 km
Dezember: 32 km
KW 49: 16 km

Es war ziemlich frostig kalt und der Boden teils noch gefroren. Ich bin die übliche Mittagsrunde gelaufen und kam ganz gut voran. Die Wade hat teils geschmerzt und ich war so schnell unterwegs wie schon lange nicht mehr. Ein Zusammenhang? 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #749 – Sans Répit: Ruhelos
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Jimmy Eat World, The Weakerthans

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1402)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1403) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..