Run, Fatboy, Run (1390)

Heute bin ich recht spät von der Arbeit nach Hause gekommen. Dennoch wollte ich noch laufen. Heute sind meine neuen Laufklamotten (lange Hose, da es meine alte zerlegt hat, und eine mitteldicke Laufjacke) geliefert worden, die ich sogleich ausgeführt habe. 🏃‍♂️

Sehr spät losgekommen, aber knapp unter 6er Pace. Immerhin.

Sehr spät losgekommen, aber knapp unter 6er Pace. Immerhin.

Distanz: 10.08 km
Zeit: 00:59:59
Anstieg: 72 m
Ø Pace: 5:57 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 742 kcal

2022: 2384 km
Oktober: 147 km
KW 43: 10 km

Meine Wade hat noch etwas gezwickt, doch mit der Zeit lief es ganz gut. Es war auch mein erster Lauf unter 6er Pace seit einer halben Ewigkeit. Ob das die Wende war?

Im ersten Ohr: Sneakpod #748 – Athena / Do Revenge
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Jimmy Eat World, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..