Run, Fatboy, Run (1329)

Als ich gestern gegen 22 Uhr nach Hause kam, saß Frau bullion noch mit drei Freundinnen im Garten und somit wurde es ein sehr später Abend. Ausschlafen hat dennoch nicht geklappt und somit bin ich früh raus zum Laufen. ☀

Sonniger Morgenlauf

Sonniger Morgenlauf

Distanz: 8.14 km
Zeit: 00:46:50
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:45 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 147 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 591 kcal

2022: 1791 km
August: 16 km
KW 31: 16 km

Ich kam ganz gut voran und dennoch bin ich nicht begeistert, dass ich die Woche noch mindestens zweimal früh zum Laufen raus darf. In der Mittagshitze wäre aber vermutlich ohnehin keine gute Alternative. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #738 – Das Seeungeheuer
Im zweiten Ohr: The Weakerthans, Frank Turner

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1329)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1330) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..