Run, Fatboy, Run (1151)

Mein Tagesrhythmus hat sich komplett verschoben. So um gut vier Stunden. Die einzige Konstante ist das Laufen um die Mittagszeit, nur dass es momentan nach dem Kaffee meine erste Tätigkeit des Tages ist. 😅

Schon wieder ein Regenlauf

Schon wieder ein Regenlauf

Distanz: 9.21 km
Zeit: 00:52:05
Anstieg: 78 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 149 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 651 kcal

2021: 2876 km
Dezember: 214 km
KW 52: 25 km

Eigentlich wollte ich nur eine kurze Runde laufen, da ich all meine Jahresziele bereits erreicht habe. Ist dann doch etwas länger geworden. Und hat natürlich wieder geregnet. Macht aber nichts, denn die Bewegung ist in Zeiten der Völlerei einfach bitter nötig. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #709 – tick,tick… Boom!
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio, Mando Diao

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..