Run, Fatboy, Run (1108)

Die letzten zwei Tage war ich im Büro und morgens konnte ich mich nicht zum Laufen aufraffen. Das war aber auch okay so, denn ich habe diese Woche bereits einige Kilometer gesammelt… 🏃‍♂️

Trüb, kaltes Herbstwetter

Trüb, kaltes Herbstwetter

Distanz: 13.27 km
Zeit: 01:14:20
Anstieg: 152 m
Ø Pace: 5:36 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 1031 kcal

2021: 2488 km
November: 55 km
KW 44: 55 km

Heute war das Wetter eher trüb und grau, eben typisch für den Herbst. Dennoch habe ich mich zu einer längeren Waldrunde mit ordentlich Höhenmetern aufgemacht. Morgen dann noch ein kurzer Lauf, um die 60 km vollzumachen und ich bin zufrieden.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme, die wir nie wieder sehen wollen
Im zweiten Ohr: Daft Punk, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.