Run, Fatboy, Run (1109)

Auch heute habe ich mich noch einmal rausgewagt, um zumindest einen fünften Lauf diese Woche zu absolvieren. Es hat geregnet und war ungemütlich, weshalb ich mich in den dichten Wald zurückgezogen habe. 🍂🍁

Durch den nassen Herbstwald

Durch den nassen Herbstwald

Distanz: 6.41 km
Zeit: 00:36:23
Anstieg: 67 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 493 kcal

2021: 2495 km
November: 62 km
KW 44: 62 km

Dank Halbmarathon am Montag bin ich somit auf 62 km gekommen, womit ich sehr zufrieden bin. Mal sehen, was die kommende Woche bringt… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #703 – Hypnotic
Im zweiten Ohr: The Weakerthans, blink-182

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1109)

  1. Pingback: Media Monday #541 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.