Run, Fatboy, Run (1096)

Heute war herrliches Laufwetter und ich wollte eigentlich einen Zehner angehen, doch ich war terminlich so eingebunden, dass ich schon nach dem Achter gerade so aus der Dusche direkt vor den Rechner springen musste. 😅

Heute mal wieder top Laufwetter

Heute mal wieder top Laufwetter

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:43:13
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:21 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 574 kcal

2021: 2356 km
Oktober: 155 km
KW 42: 24 km

Aufgrund des Zeitdrucks bin ich gleich auch schneller gelaufen. Somit dürfte die Impfung wirklich durch sein. Morgen werde ich pausieren und dann am Freitag hoffentlich zu einem Zehner aufbrechen. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 594 – Jung & Hitzig

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.