Run, Fatboy, Run (1062)

Der letzte Urlaubstag! Und das Wetter ist gut. Folglich gehe ich gleich mit den Kids noch einmal ins Freibad und habe mich deshalb direkt morgens zu einem Lauf aufgemacht. War anfangs hart, aber schön. ☀

Sonnenschein am Morgen

Sonnenschein am Morgen

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:44:45
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:33 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 156 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 593 kcal

2021: 2036 km
September: 37 km
KW 35: 55 km

Morgen ist Laufpause, da wir klettern gehen und vielleicht gibt es am Sonntag noch einen Abschlusslauf für diese Woche. Mal sehen. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, wie der September laufmäßig gestartet ist. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #694 – Prime Time / Jolt
Im zweiten Ohr: blink-182, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.