Run, Fatboy, Run (1063)

Eigentlich war ich heute kurz davor, meinen Lauf ausfallen zu lassen. Einfach weil die Kletterei von gestern meinen Körper extrem beansprucht hat. Ich spüre Muskeln, von denen wusste ich gar nicht, dass ich sie habe. Nach einem ausführlichen Frühstück hatte ich aber doch Lust auf eine kurze Runde… 🏃‍♂️

Heute nur ein kurzer Lauf durch den Wald

Heute nur ein kurzer Lauf durch den Wald

Distanz: 6.11 km
Zeit: 00:34:24
Anstieg: 66 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 462 kcal

2021: 2042 km
September: 43 km
KW 35: 62 km

Ich kam ganz gut voran und bin froh, dass ich doch laufen war. Nun geht es mit den Kids noch ins Freibad, bevor morgen wieder der Ernst des Lebens auf mich wartet. Bei dem famosen Wetter kann ich mich nur schwer motivieren. Naja, aber hilft ja nix. ☀

Im ersten Ohr: Sneakpod #694 – Prime Time / Jolt
Im zweiten Ohr: blink-182, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.