Run, Fatboy, Run (1061)

Nach meinem Halbmarathon gestern, haben wir abends noch den Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Danach bin ich noch viel zu lange wach geblieben und war heute früh nicht sonderlich fit. Aber ein kurzer Lauf musste dennoch sein. 🏃‍♂️

Bestes Laufwetter heute morgen

Bestes Laufwetter heute morgen

Distanz: 8.22 km
Zeit: 00:46:41
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 145 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 569 kcal

2021: 2028 km
September: 29 km
KW 35: 47 km

Ich kam recht gut und entspannt voran. Der Fuß hat mal kurz gezwickt, aber das ging dann wieder vorbei. Und nun? Nun habe ich mein Jahresziel von 2.021 km schon erreicht. Anfang September! Damit ist 2021 jetzt schon mein bestes Laufjahr seit ich laufe. Wo cool ist das denn? ☀😎

Im ersten Ohr: Sneakpod #694 – Prime Time / Jolt
Im zweiten Ohr: Johnossi, blink-182, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.