Run, Fatboy, Run (935)

Die Hälfte meines Osterurlaubs ist schon wieder vorbei. Ich laufe weiterhin quasi täglich meine gut 10 km, was angenehm ist, da ich danach nicht zu einem Termin muss. Ansonsten fühlt sich das alles erstaunlich wenig nach Urlaub an. Aber so geht es uns ja schließlich allen. Immerhin hat sich der Schnee ein wenig zurückgezogen. 🌨

Durch den (leicht) verschneiten Wald

Durch den (leicht) verschneiten Wald

Distanz: 10.14 km
Zeit: 01:01:59
Anstieg: 90 m
Ø Pace: 6:07 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: -0.6 °C
Kalorien: 796 kcal

2021: 812 km
April: 76 km
KW 14: 32 km

Heute bin ich es bewusst langsam angegangen und hab meinen Puls auf 150 bpm halten können. Für mich ziemlich niedrig, also vielleicht zumindest ein kleiner Erfolg? Ansonsten war der Lauf wenig spektakulär. 🏃‍♂️

Im Ohr: Fortsetzung folgt S11E06 – Basisdemokratisch

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.