Run, Fatboy, Run (862)

Auch heute wieder nur eine kurzer Bericht. Eigentlich hatte ich nicht viel Zeit und das Wetter war auch gruselig. Doch mein Kopf war voll und ich musste einfach raus. Und zwar direkt in den Schneesturm… 🌨

Heute mal durch den Schneesturm gelaufen

Heute mal durch den Schneesturm gelaufen

Distanz: 8.31 km
Zeit: 00:49:40
Anstieg: 67 m
Ø Pace: 5:58 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: -0.6 °C
Kalorien: 674 kcal

2021: 98 km
Januar: 98 km
KW 2: 16 km

Wie zu erwarten war es kalt, windig und total rutschig. Natürlich hatte ich noch nicht meine neuen Laufschuhe an, sondern war mit den abgelaufenen Straßenlaufschuhen unterwegs. Nasse Füße inklusive. Es war heute wirklich hart, aber auch schön. Und mein Kopf war danach auch ein wenig freier. Ein wenig. 😬

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 134: Ein 3er mit Garth Ennis, Black Books und Freizeitparks

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.