Run, Fatboy, Run (811)

Seit gestern plagt mich ein geschwollenes Augenlid, was ich entweder auf zu viel Zeit vor dem Bildschirm oder auf ins Auge geriebenen Dreck zurückführe. Vermutlich beim letzten Lauf am Wochenende. Ich setze noch auf Augentropfen und hoffe, dass die Schwellung wieder verschwindet. Vom Laufen abhalten ließ ich mich davon natürlich nicht… 👁

Ein kurzes Stück durch den sonnigen Herbstwald

Ein kurzes Stück durch den sonnigen Herbstwald

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:44:25
Anstieg: 49 m
Ø Pace: 5:28 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 588 kcal

2020: 1623 km
November: 73 km
KW 46: 8 km

Da ich heute doch einige Termine habe, bin ich mittags nur eine kurze Runde rausgegangen. Dass herrliche Wetter will ja schließlich genutzt werden! ☀

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 224: Sonja von Opel
Im zweiten Ohr: blink-182

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (811)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (812) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.