Run, Fatboy, Run (809)

Heute spare ich mir das Vorgeplänkel und erwähne sogleich, dass ich mit dem heutigen Lauf die 1.600 km im Jahr geknackt habe. Das freut mich doch sehr. Außerdem war das Wetter abermals famos! 😎

Erneut wunderbares Herbstwetter! 🌞

Erneut wunderbares Herbstwetter! 🌞

Distanz: 10.07 km
Zeit: 00:56:48
Anstieg: 66 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 6.7 °C
Kalorien: 784 kcal

2020: 1603 km
November: 53 km

Ansonsten gibt es nichts Spannendes zu berichten, außer dass die Wochenkilometer auch schon im Kasten sind, ich aber bestimmt noch mindestens einen weiteren Lauf am Wochenende durchziehen werde. Läuft! 💪

Im Ohr: Sneakpod #653 – Knives Out

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.