Run, Fatboy, Run (808)

Nach einem Tag Pause, ging es heute in der Mittagspause endlich wieder raus. Darauf hatte ich mich schon sehr gefreut, auch wenn es zeitlich dann doch wieder etwas knapp wurde. Aber was muss ich auch gleich 10 km rennen? 🙄

Bestes Laufwetter im Herbst! 🍁🌞😎

Bestes Laufwetter im Herbst! 🍁🌞😎

Distanz: 10.35 km
Zeit: 00:56:50
Anstieg: 104 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 8.3 °C
Kalorien: 802 kcal

2020: 1592 km
November: 43 km

Mit dem Lauf bin ich aufgrund des famosen Wetters recht zufrieden. Ich hätte ein wenig schneller sein können, doch war ich vermutlich einfach zu warm angezogen. So oder so ein Erfolg. Behaupte ich mal. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S10E19 – Schwedische Nazidemokraten
Im zweiten Ohr: blink-182, Mando Diao

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.