Run, Fatboy, Run (807)

Heute bereits der fünfte Lauf in Folge. Leicht übertrieben, aber ich wollte den letzten freien Tag noch nutzen. Meine Familie hat noch die restliche Woche Zeit, sich zu erholen, doch für mich geht es morgen schon wieder los. Das war dann auch das letzte Mal durchschnaufen vor der Weihnachtszeit. Wird dieses Jahr noch spannend… 😬

Heute mehr braun und grau als knallige Herbstfarben

Heute mehr braun und grau als knallige Herbstfarben

Distanz: 11.03 km
Zeit: 01:01:09
Anstieg: 66 m
Ø Pace: 5:33 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 11.7 °C
Kalorien: 842 kcal

2020: 1582 km
November: 33 km

Der Lauf selbst war okay. In meinen Beinen stecken die Kilometer der vergangenen Tage, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Auch wie mein Fuß und mein Rücken mitmachen. Morgen werde ich wohl tatsächlich einmal pausieren.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 570 – Wie Shakespeare so vibed

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.