Run, Fatboy, Run (728)

Gestern haben wir den 10. Geburtstag unseres Zappelinchens gefeiert. Somit wurde es eher spät und der ein oder andere Bourbon hat auch den Weg in meinen Bauch gefunden. Heute früh war ich somit eher nicht sonderlich fit, aber da am Nachmittag der zweite Teil der Feierlichkeiten beginnt (wir haben die Familie aufgrund von Corona dieses Jahr getrennt), bin ich gleich morgens los… 🏃‍♂️

Heute mal eine eher industriell geprägte Laufstrecke

Heute mal eine eher industriell geprägte Laufstrecke

Distanz: 10.37 km
Zeit: 00:58:17
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 26.3 °C
Kalorien: 814 kcal

2020: 760 km
Juli: 30 km

Nachdem ich erst einmal unterwegs war, ging es eigentlich. Leider hatte ich mich zu warm angezogen und als die Sonne raus kam, bin ich fast eingegangen. Aber das war ja auch meine eigene Schuld. Davon abgesehen bin ich in Anbetracht der Umstände ganz zufrieden mit meinem Lauf. Immerhin habe ich es durchgezogen. 💪

Im Ohr: Sneakpod #636 – Zombieland 2: Doppelt hält besser

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (728)

  1. Pingback: Media Monday #471 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.