Run, Fatboy, Run (727)

Eigentlich sollte heute ein recht entspannter Freitag werden, doch dann haben ein paar Meetings den Tag (und die nächsten Wochen) ordentlich durcheinander gewirbelt. Meinen geplanten Lauf wollte ich mir dennoch gönnen und das war auch gut so. Danach fühle ich mich nun fitter und kann die weiteren Aufgaben mit mehr Energie angehen. 💪

Heute mal wieder ein längerer Lauf durch die schöne Landschaft

Heute mal wieder ein längerer Lauf durch die schöne Landschaft

Distanz: 12.03 km
Zeit: 01:14:18
Anstieg: 72 m
Ø Pace: 6:11 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 146 spm
Ø Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 963 kcal

2020: 750 km
Juli: 20 km

Laut meiner Laufuhr hätte ich nach dem letzten Intervalltraining noch gut 30 Stunden pausieren sollen. Also habe ich mich ganz bewusst für ein leichtes Training entschieden. Sprich ich bin schön langsam gelaufen und habe darauf geachtet, dass mein Puls nicht zu sehr in die Höhe schießt. Das hat, für meine Verhältnisse, auch ganz gut geklappt. Am Wochenende stehen bei uns zwei größere Feiern an, so dass ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt zum Laufen kommen werde. Insofern ist es gut, dass im Juli nun bereits 20 km auf der Uhr stehen. Mein Jahresziel 2020 habe ich übrigens auf 1.200 km angepasst. Ist hoffentlich realistisch. 😬

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 561 – Willkommen bei Birdtalk

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (727)

  1. Pingback: Ziel erreicht! Was nun? | Fifi-Blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.