Run, Fatboy, Run (599)

Aus dieser Woche könnte man schon wieder drei machen. Neben der beruflichen Action, durften noch die zwei Autos in die Werkstatt was uns mit einer Rechnung von gut 1.200 Euro quittiert wurde. Wir haben es ja. Nicht. Die Lust zu Laufen hielt sich heute (nach dem zweiten Werkstattbesuch) auch in Grenzen. Da ich gestern jedoch auf einer Geburtstagsfeier meine „Unter der Woche kein Alkohol und kein Süßkram“-Regel aufgeweicht hatte, musste ich auf jeden Fall los:

Kalt. So unfassbar kalt.

Kalt. So unfassbar kalt.

Distance: 7.44 km
Duration: 00:44:08
Elevation: 62 m
Avg Pace: 5:55 min/km
Avg Speed: 10.11 km/h
Heart Rate: 161 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 649 kcal

2019: 52 km
Januar: 52 km

Es war bitterkalt. So richtig. Das hatte zur Folge, dass etliche Wegabschnitte sehr glatt waren. Auch über die Felder hatte sich der Schnee schön festgedrückt und war von einer fiesen Eisschicht überzogen. Immerhin habe ich damit eine Ausrede für die langsame Geschwindigkeit… 😉

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 89: Jahresrückblick 1998 Teil 1

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (599)

  1. Och, 5:55 sind doch noch voll im Rahmen! Und du hättest ruhig pausieren können gestern, nur bist du ja doch wieder 20km vor mir 😀

    Ich muss mich aber auch zwingen, nicht direkt wieder zu übertreiben und wirklich eher alle 3 Tage als alle 2 Tage zu laufen. Mein Pensum von 20 die Woche habe ich ja. Und über dem Vorjahr bin ich auch noch. Bleibt nur der bullion, der mir wie ein Schalk im Nacken sitzt… 😉

    Gefällt 1 Person

    • Da bist du zurzeit motivierter als ich, denn ich muss mich wirklich aufraffen. Zudem kratzt mein Hals schon wieder. Mag also sein, dass der Vorsprung bald schmilzt. Ich hänge den Vorjahr übrigens noch knapp hinterher. Ein wenig muss noch… 😬

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.