Green Christmas

Auch wenn ich den Winkel leider nicht 100%-ig getroffen habe, so sprechen die Fakten doch ohne Zweifel für sich:

xmas_comp_1
(aufgenommen am 02.12.2012, 14:24 Uhr)

xmas_comp_2
(aufgenommen am 25.12.2012, 14:57 Uhr)

6 Gedanken zu “Green Christmas

  1. Schade um den Schnee, das war wirklich ein enttäuschendes weißes Weihnachten =/
    Das erste Foto sieht sehr schön aus, in größerer Auflösung kann das ein schickes Wallpaper abgeben =)

    Gefällt mir

    • Ja, stimmt. Aber wenigstens ist der Schnee für das Ende der Woche wieder angekündigt. Da kann man in dann wirklich brauchen. Hmpf.

      Eigentlich wollte ich die Bilder in dieser Kategorie auch mal in groß hochladen, aber bisher habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, wie man das hier am besten implementiert.

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.