Frohe Weihnachten! (2012)

Eigentlich hatte ich dieses Jahr geplant, ganz gemächlich in die Weihnachtszeit zu gleiten. Vor ein paar Wochen hat es auch noch recht gut ausgesehen: Kinderlachen, Schnee und viel Freizeit in der Woche vor den Feiertagen. Wie es aber eben so ist, kam es dann doch anders und ich musste die letzten Tage projektbezogen einspringen. Doch dies liegt nun hinter mir und auch wenn der – für mich als Pendler eigentlich lästige Schnee – ausgerechnet jetzt wieder am verschwinden ist, bin ich guter Dinge, dass sich die Weihnachtsstimmung nun auch bei mir einstellt…

xmas_2012_color

Die kommenden zwei Wochen werde ich wohl hauptsächlich mit Familie, Schlemmen und Feiern verbringen. Absolut positiver weihnachtlicher Freizeitstress eben, wie es sich für diese paar besonderen Tage im Jahr gehört. Ich hoffe auch ihr – meine stets treuen Leser – werdet eure Feiertage froh und munter im Kreise eurer Lieben verbringen. Bis zum neuen Jahr schaffe ich es vielleicht sogar noch über den einen oder anderen Film zu berichten, oder man liest sich noch an anderer Stelle – und falls nicht: kommt gut rüber und habt ein wunderbaren Start ins Jahr 2013!

Euer bullion

22 Gedanken zu “Frohe Weihnachten! (2012)

  1. Ja, so wie auf dem Foto sah es gestern auch hier aus. Jetzt ist es eigentlich durchgängig am regnen.
    Aber trotz allem wünsche ich dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Liken

    • Das Foto ist schon ein paar Wochen alt und schon seit ein paar Tagen regnet es eigentlich nur noch. Typisch. Mir würden zwei Wochen Schnee pro Jahr ja eigentlich genügen, doch über die Feiertage ist immer Pause und dann Januar/Februar, wenn ich jeden Tag mindestens 80 km fahren darf, kommen die Schneemassen. So oder so danke ich dir für die netten Weihnachtsgrüße! 🙂

      Liken

  2. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vor allem, weil es dieses Jahr ja zum ersten Mal zu viert gefeiert wird. 😉
    Wir haben in diesem Jahr auch ein frisches neues Familienmitglied dazubekommen und ich freue mich schon auf die ersten Weihnachten mit ihm. 🙂

    Liken

  3. Irgendwie ist mir der Eintrag hier völlig entgangen…o.O
    Von mir natürlich auch noch schöne Weihnachten, dir und deiner Familie! Und einen guten Rutsch, falls man sich vorher nicht mehr lesen sollte!

    Liken

    • Danke! Das Weihnachtsfest war bisher sehr schön, aber auch wirklich anstrengend. Beschweren möchte ich mich allerdings nicht, denn leuchtende Kinderaugen sind das alles mehr als wert… 🙂

      Lesen wird man sich vor Neujahr bestimmt noch ein paar Mal. Zumindest werde ich bestimmt noch den einen oder anderen Artikel schreiben.

      Liken

  4. Pingback: Media Monday #78 – Christmas-Special | Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Konsumrausch 2012 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.