Run, Fatboy, Run (089)

Immer noch keine Neuigkeiten. Also wieder raus auf die Strecke um ein paar Kilometer zu bezwingen. Heute war es wieder einmal ziemlich heiß und sonnig, weshalb ich es bewusst eher langsam angehen ließ. Insofern keine Veränderung zu den letzten Läufen.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:37:00
kCal: 516
min/km: 6:05

Auch zeitlich habe ich mich weder verbessert noch verschlechtert, aber darum geht es mir zurzeit auch gar nicht. Eher ums Laufen an sich. Auf andere Gedanken kommen und einmal nur mit sich selbst kämpfen. Nun geht das lange Warten weiter…

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (089)

  1. Bei mir ging gestern GAR NICHTS… Dienstag liefs ziemlich gut, aber gestern war ich entweder noch zu platt von Dienstag, das Essen (obwohl schon ne ganze Weile her) lag noch zu schwer im Magen oder… keine Ahnung.

    Nach nem Kilometer bin ich schon kurz ins gehen verfallen… Naja, mal sehen wann ichs wieder versuche.

    Schon Neuigkeiten in Sachen Nachwuchs? Da heute kein „Run, Fatboy, Run“ Beitrag kam, vermute ich, dass es endlich soweit ist? 😉

    Gefällt mir

  2. Nein, noch kein Nachwuchs. Ich musste heute nur noch die Wocheneinkäufe erledigen, denn wer weiß wann ich wieder dazu komme? 😉

    Außerdem war es heute echt noch einmal heißer. Kaum zu glauben. Insofern würde ich mir auch keine Gedanken machen, wenn es gestern bei dir nicht so gut geklappt hat. Bei den Temperaturen sollte man sowieso eher langsam traben und nicht zu forsch anfangen. Auch ich habe gespürt, dass das Wetter auf die Leistung schlägt und das obwohl ich zurzeit schon recht gut trainiert bin. Würde ich also einfach aufs Wetter schieben…

    Gefällt mir

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (090) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.