Run, Fatboy, Run (1404)

Endlich einmal wieder laufen. Und das obwohl die Wade nach dem langsamen Lauf am Wochenende wieder mehr geschmerzt hat. Als ich unterwegs war, hat es so richtig angefangen zu schneien. Teils habe ich kaum noch etwas gesehen. Ich mag das ja sehr. Es war größtenteils auch nicht zu glatt. ☃️

Lauf durch den Schneesturm

Lauf durch den Schneesturm

Distanz: 8.27 km
Zeit: 00:49:26
Anstieg: 68 m
Ø Pace: 5:59 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: -2.8 °C
Kalorien: 653 kcal

2022: 2485 km
Dezember: 51 km
KW 50: 8 km

Während des Laufs war die Wade ruhig und ist jetzt nach der warmen Dusche auch nicht schlimmer als davor. Kurzfristig macht mir das, auch aufgrund der reduzierten Distanzen und Frequenz, keine Sorgen. Doch wenn ich nächstes Jahr wieder durchstarten will, mit längeren und häufigeren Läufen? Das wird nicht einfach. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #750 – Mr. Harrigan’s Phone

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..