Run, Fatboy, Run (1299)

Die Kinder haben früher aus, als ist heute mein zweiter Home-Office-Tag diese Woche. Mittags habe ich mich zu einem Lauf aufgemacht und bin in einen leichten Regen gekommen. Das war ziemlich erfrischend. 🌧

Regnerischer Mittagslauf, recht angenehm

Regnerischer Mittagslauf, recht angenehm

Distanz: 10.15 km
Zeit: 00:55:30
Anstieg: 79 m
Ø Pace: 5:28 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 744 kcal

2022: 1495 km
Juni: 195 km
KW 25: 44 km

Es war ein guter Lauf und die 200 km im Juni sind somit in greifbarer Nähe. Ein wenig wird noch gehen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S12E12 – Der 9 Euro Podcast
Im zweiten Ohr: blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.